Hinterlassen Sie ihre Spuren 

18 Einträge auf 2 Seiten

Horst Nicklaus

30.05.2011
09:41
Lieber Daniel !

Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen berechtigten `Kampf`gegen Abzocker und Geschäftemacher.Deine Info ist sehr ausgewogen und fundiert.

Grüße,Horst

Markus Salzmann

29.05.2011
14:20
Hallo zusammen,

Glückwunsch zu dieser informativen Homepage zum Thema „Methangasfabrik Göllheim“ und wie ich gesehen habe wird diese auch aktuell gehalten.

Super – weiter so!

Unabhängig von diesem Thema gibt mir die Vorgehensweise der Verwaltung und auch einiger Kommunalpolitiker schwer zu denken.
Sollten diese nicht die Interessen derer vertreten die sie gewählt haben oder habe ich da vielleicht eine zu altmodische Einstellung?

Naja bei den nächsten Wahlen kann man sich ja dann „revanchieren“.

Gruß
Markus Salzmann

Thomas Hüther

25.05.2011
23:34
Sehr geehrte Herren,

ich wünsche uns allen viel Erfolg um diese Anlage vor den "Toren" von Göllheim, mit diesen erheblichen Beeinträchtigungen und der erheblichen Verschlechterung der Lebensqualität zu unterbinden.

Gruß

Thomas Hüther

 Administrator

25.05.2011
22:44
(Anm.progoellheim Sehr geehrter Herr Pohlmann,
besten Dank für ihren Hinweis, ab sofort finden Sie die
gewünschten Pressebeiträge (ohnehin geplant)
unter 'Befürworter Agromethangasanlage'
Hinweis:
1. Dies ist kein Forum, bitte zukünftig mailen
2. Wenn Sie polemisieren, dann präzise...
3. Es gibt nichts Positives zu NawaRo Anlagen...(außer Traumrenditen f. Investoren zu Lasten von Steuerzahlern/Natur)

Johannes Pohlmann

25.05.2011
18:53
Hm, interessante Idee:
Sie versuchen „mit möglichst breit gestreuten Fakten und Infos zum jeweiligen Projekt, größtmögliche Transparenz zur freien Meinungsbildung und -äußerung zu erzeugen". Gleichzeitig findet sich unter "Stellungnahmen/Presse" kein einziges Interview oder ähnliches in welchem sich jemand positiv über die Biosgasanlage geäußert hätte... Wenn eine so einseitige Darstellung Ihrem Verständnis von „größtmöglicher Transparenz“ entspricht muss ich mich doch sehr wundern was Sie gar unter ihrem selbstgesteckten Ziel einer „besseren Zukunft“ verstehen. Hoffentlich nicht die polemischen Stammtischparolen, mit denen Sie versuchen völlig am eigentlichen Projekt vorbei Stimmung zu machen (Siehe unter anderem einige „Multimedia Beiträge“).

Christa  Graf

23.05.2011
21:51
Hallo,
schön, dass man sich endlich mal umfassend informieren kann! Danke auch für die Downloads! Hoffe, dass eure Aktionen erfolgreich sein werden - ich habe es unterstützt! :)
Liebe Grüße, Christa

Ralf  Klawitter

23.05.2011
08:31
Hallo
ein Kampf gegen die großen Investoren die mit "Biogas" eine Rendite von ca. 10 % versprechen wird hart.
Hier zählt kein Umweltgedanken mehr sondern nur noch Geld und es gibt immer noch welche die meinen das "Mann" Geld auch essen kann.
Viel Erfolg

Gertrud Stechmesser

22.05.2011
08:26
Hallo nach Göllheim,

viel Erfolg bei Eurer Arbeit und herzlichen Glückwunsch zur gelungenen eigenen Homepage.

Liebe Grüße

Gertrud

ZurückSeite 2 von 2