Projekt NawaRo-`Bio`gasanlage

Hinweis: In der Zwischenzeit wurde ein neuer Bebauungsplan ("Industriegebiet OST") aufgestellt und die Dimension der NawaRo-"Bio"gasanlage noch erweitert  

(wir berichten), ebenso wurde der Anlieferungsradius der NawaRos (nachwachsende Rohstoffe / einjährige Ackerfrüchte) von  

fünf (5) auf nunmehr (15) Kilometer ausgedehnt!  

 

 

Mit dem Entschluss des Investors Juwi noch im Jahr 2011 im landwirtschaftlichen Vorranggebiet im Osten von Göllheim einen rund 1,5 MW großen, agroindustriellen Methangaskomplex  zu errichten, wurde es aufgrund der vielen Nachteile dieses speziellen Projektes, unabdingbar, den Widerstand durch Information zu organisieren. 

 

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen und Fakten zum geplanten Projekt und erfahren wie sie ihr Widerspruchsrecht gegen die die geplante Anlage geltend machen können.