Was wollen männer im bett hagen

Wenn wir Männer uns beobachtet fühlen, dann verstellen wir uns. Wenn ich gängige Literatur und meine gesammelten Erfahrungen aus Gesprächen und Interviews zusammenfasse, kommen wir zu einer Frau mit folgenden, zentralen Eigenschaften: weibliche, warme Ausstrahlung ein gewisser Grad an Selbständigkeit (nur nicht zu viel, denn das würde wiederum unsere Rolle als Beschützer untergraben) eigenes Leben. Gut zwar denken Männer am Tag viel häufiger an Sex als Frauen, aber deswegen wollen sie noch lange nicht ständig welchen haben. Was macht sie an? Schließlich müssen wir oft mit diesem Typ Frau konkurrieren und das macht auf Dauer Stress. Aber zurück zu unserem Klischee. Laut WHO (Weltgesundheitsorganisation) denkt ein Mann alle 8 Minuten an Sex. Besonders aufregend: Massageöl oder Gleitmittel. Ok, ok der erste Teil dieses Vorurteils ist nicht völlig aus der Luft gegriffen. Willst Du aber ganz genau wissen, worauf Männer noch alles stehen, dann melde Dich noch heute für unser gratis Newsletter Coaching. Wir machen das was wollen männer im bett hagen auch nicht absichtlich. Je ausgeprägter unser Selbstwertgefühl jedoch ist, desto weniger sind wir abhängig von äußerer Anerkennung. Wir denken vielleicht im wachzustand alle 8 Minuten an Sex aber nicht 24 Stunden lang. Ohrläppchen, Bauchnabel, Brustwarzen, Nacken.

Kommentare (1)

  1. was wollen männer im bett hagen sagt:

    Was gefällt Männern beim Sex wirklich?. Erfahren Sie, was sie im Bett. Männer mögen es im Bett am.

Lassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder werden ausgewählt *